Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wie nützlich sind Blogverzeichnisse?
Browsing latest articles
Browse All 2 View Live

Von: Roland

Ich muß ehrlich gestehen, dass ich diese mal als wichtig empfunden habe. Wer einen Top-Blog hat wird darüber auch einigermaßen Besucher generieren, habe ich zumindest mal auf den einen oder anderen...

View Article



Von: Alex L

Japp, bin auch deiner Meinung, dass Blogverzeichnisse kaum etwas bringen. Früher, noch vor Jahren war es extreme wichtig, dass man das eigene Blog in den Blogkatalogen drin hat, aber das hat sich mit...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 2 View Live


Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC